Die Geheimwaffe erfolgreicher Online-Shops, um neue Kunden zu gewinnen

von Dan Heller

Die meisten Shopbetreiber, die in die Neukundengewinnung investieren, verwenden die selbe Strategie: Bezahlte Werbung.

Entweder auf Facebook oder Google, vielleicht sogar auf Pinterest.

Und es macht ja auch Sinn, immerhin halten sich dort ja die potentiellen Kunden auf.

Die klassische Werbung sieht dann ungefähr so aus:

Klassische Werbung funktioniert, aber trotzdem gibt es einen großen Haken: Nur wenige Menschen kaufen.

Und der Beworbene fragt sich Wobei hilft mir das? Wieso gerade das Produkt und kein anderes? Ist das überhaupt ein vertrauenswürdiger Shop? – falls die Werbeanzeige überhaupt angeklickt wird.

Da wundert es nicht, dass ca. 96 % der Menschen, die auf deine Anzeige klicken, nicht für einen spontanen Kauf bereit sind.

Was kannst du also tun, damit mehr Leute auf deine Werbung klicken und dann auch noch einkaufen?

Klar, mit ein paar Tricks lässt sich die CTR steigern und der CPC senken, aber darum geht es in diesem kurzen Ratgeber nicht.

Fakt ist: Deine Konkurrenz kennt die selben „Tricks“ wie du und wird immer heftiger.

Das ist so als würdest du jeden Tag ein Spiel spielen, wo täglich neue (talentierte) Spieler hinzukommen, um sich dein Stück von dem Kuchen zu sichern – für mich klingt das sehr frustrierend.

Wenn du daran interessiert bist, dein ROAS zu steigern und nicht jeden Tag an deinen Anzeigen tüfteln willst, bist du hier richtig.

Auf der nächsten Seite verrate ich dir eine alternative Strategie. Diese Strategie wird bereits höchstprofitabel von ein paar erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen genutzt, ist für die meisten aber unbekannt.

Diese „geheime“ Strategie dir dabei helfen wird, dich von der Konkurrenz abzuheben und mehr aus deinem Werbebudget rauszuholen.

Du willst erfahren, was es damit auf sich hat? Dann klicke jetzt auf den blauen Button.

Verrate mir, die „geheime“ Strategie
© 2021 Dan Heller